_DSC8613.jpg

Ich liebe Menschen

Mein Name ist Doris Mortellaro-Abbühl, ich bin 53 Jahre jung, Mami von zwei wundervollen erwachsenen Jungs und geschieden.

 

Durch meine Schicksalsschläge in meinem Leben habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, durch diese Herausforderungen habe ich mich immer besser kennengelernt, innerlich immer mehr gestärkt und Schritt für Schritt zu meinem wahren Ich finden dürfen.

 

Der Weg ist noch nicht zu Ende, jeden Tag den ich bewusst erleben darf, lässt mich innerlich wachsen, was mich erfüllt. 

«SEI DU SELBST.

ALLE ANDEREN GIBT ES SCHON.»

Oscar Wilde

Ich liebe es, Menschen ins Fühlen und Wahrnehmen zu begleiten.

Durch die langjährige Yoga-Praxis und bewussten Atemübungen habe ich das Bewusstsein für mich entdeckt, als Schlüssel für meinen Weg zu mir.

Angefangen hat mein Weg mit diversen Workshops, in der meine Empathie und meine Feinfühligkeit sich immer weiter entwickeln konnte. Dadurch ist mein Bewusstsein immer mehr gewachsen. Bei Pascal Voggenhuber habe ich das erste Mal ganz bewusst meine Intuition für Menschen wahrgenommen und dies hat mich sehr gestärkt. Immer wieder gab es Situationen, in denen ich meine Wahrnehmungen mitteilte und Bestätigung für mein Fühlen bekam.

Durch einen Zufall habe ich Marco Lehmann von der BE YOU Academy kennengelernt und sofort gespürt, das ist es, meine Berufung, meine Herzensstimme war dabei so klar!
So habe ich mich 2019 entschlossen, die Ausbildung zum ganzheitlichen Lebenscoach BYA zu beginnen, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. In der Ausbildung bei Marco Lehmann habe ich gespürt, hier bin ich richtig. Diese innere Stärke und Kraft, aber auch Geduld für mich und die Prozesse haben mich wachsen lassen und bin heute gereifter und ruhiger als vorher. Ich habe begonnen, mich mit anderen Augen zu sehen und fühle mich mit mir und dem Leben verbunden.

Genau dank diesem Prozess bin ich heute in der Position, auch dich durch deine eigenen Prozesse zu begleiten.

Da ist deine ganz eigene innere Stimme, deine Intuition, die dich begleitet. Wie oft haben wir einen Impuls und machen es nicht, aus Zweifeln oder unserm Ego? Später denken wir, hätten wir doch?

Ich lehre dich, dir selbst wieder zu vertrauen, dich zu spüren, dich anzunehmen und dich Selbst zu lieben. 

Durch das fühlen kannst du deine angestauten und weggedrückten oder unterdrückten Gefühle wieder ins fliessen bringen. Das Gefühl von Erlösung durchdringt deinen Körper und dein Herz, dann kann Heilung geschehen. Wenn Emotionen fliessen, kommt dein Lebensenergie wieder in den Fluss, dadurch spürst du mehr Kraft und Stärke, mehr Vertrauen. Vertrauen in dich.

Durch dein Fühlen, dein Annehmen bist du wieder mit dir verbunden.

Es ist für mich eine grosse Herzensaufgabe, dich auf deinem ganz eigenen Weg zu begleiten, mit Bewusstsein für dich selbst. 

Meine Spezialgebiete sind: 
Beziehungen
Glaubenssätze
Mentaltraining
Selbstfindung

Meine Ausbildungen

  • Hypnoseausbildung bei Gabriel Palacios (Palacios Relations, Bern)

  • Ganzheitlicher Lebenscoach BYA bei Marco Lehmann (BE YOU, Zürich)

  • Hypnosetherapie und Soul&Parts bei Mike Schwarz (hypnosetherapie.pro, Baden)

  • Workshop Sensitivität bei Pascal Voggenhuber

  • Yogapraxis seit mehr als 15 Jahren und diverse Retreats

_DSC8432.jpg