"Intuition ist Sehen mit der Seele"

Ich liebe die Menschen.

Mein Name ist Doris Mortellaro-Abbühl, ich bin 52 Jahre jung, stolze Mutter von zwei erwachsenen Jungs und geschieden. Durch meine Schicksalsschläge in meinem Leben habe ich viele Erfahrungen machen dürfen und mich durch diese Herausforderungen innerlich gestärkt und immer besser kennengelernt.

Vor vielen Jahren habe ich durch die Yoga-Praxis und Atemübungen mehr Bewusstsein für mich entdeckt.
Mit diversen Workshops meine Empathie und meine Feinfühligkeit immer weiter entwickelt. Bei Pascal Voggenhuber habe ich meine Intuition für Menschen wahrgenommen und dies hat mich sehr gestärkt. Im 2019 habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zum ganzheitlichen Lebenscoach BYA zu beginnen, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. In der Ausbildung bei Marco Lehmann BYA habe ich gespürt, hier bin ich richtig und durfte erfahren, ich bin nicht allein mit meiner Wahrnehmung. Diese innere Stärke und Kraft, aber auch Geduld für mich und die Prozesse haben mich wachsen lassen und bin heute gereifter und ruhiger als vorher. Fühle mich mit mir und dem Leben verbunden. Genau dank diesem Prozess bin ich heute in der Position auch dich durch deine eigenen Prozesse zu begleiten.
Ich liebe die Menschen und es wäre mir eine Herzensangelegenheit dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen. 

von Herzen
Doris Mortellaro

Meine Spezialgebiete sind: 
- Beziehungsfragen
- Glaubenssätze
- Mentaltraining
- Selbstfindung


 
- Hypnoseausbildung Gabriel Palacios
- Ganzheitlicher Lebenscoach BYA bei Marco Lehmann
- Hypnoseausbildung und Soul and Parts bei Mike Schwarz PRO Baden
- Workshop Pascal Voggenhuber Sensitivität
- Yogapraxis seit mehr als 15 Jahren und diverse Retreats
- Zur Zeit noch tätig beim Empfang und Sekretariat bei der NZZ 50% 


Kontakt:

doris.mortellaro@domora.ch 

+41796035100