Sa., 29. Okt.

|

Bauma

Workshop «Body and Mind» mit Doris & Irene

Ein Tag ganz für dich, deinem Körper gutes Tun und deine Gedanken in die Ruhe bringen. Mit einem Mix aus Bewusstseinsarbeit, Meditation und Yoga tankst du richtig auf und stärkst dich für deinen Alltag.

Workshop «Body and Mind» mit Doris & Irene

Zeit & Ort

29. Okt., 09:30 – 16:30

Bauma, Im Rossacher 2, 8494 Bauma

Über die Veranstaltung

Ich werde dich in mehr Bewusstsein lehren, dich und deine Gedankenmuster zu erkennen und zu durchbrechen, damit du dich aus alten Mustern befreien kannst.

Dich erwarten als erstes eine Meditationsreise, geführt von mir, die dich in deine innere Welt führen wird, in der du dir begegnest ohne Bewertung von deinem Geist. Anschliessend darfst du eine wunderschöne Yogalektion von Irene geniessen, um deinen Körper und deine Energie ins fliessen bringen.

Die Verbindung mit deinem Körper bringt dich dir selbst im Bewusstsein näher. Nach einer Pause werde ich dir ein wenig über die Gedankenmuster und unser Ego erzählen, damit du verstehst, wie unsere Gedanken und Emotionen uns manchmal in die irre führen.

Den Lunch können wir, wenn das Wetter gut ist, im wunderschönen Garten von Irene geniessen und am Nachmittag mit einer Atemübung wieder einsteigen, eine sanfte Yogalektion wird dich wieder mit deinem Körper verbinden und anschliessend werden wir noch eine Übung machen. 

Kosten: 220.- CHF mit kleinem Lunch inkl. 

Anmeldung hier oder unter 079 603 51 00

Es wäre mir eine Freude den Tag mit dir verbringen zu können, also melde dich an ich freue mich.  Herzlich Doris Noch mehr Infos findest du unter: https://www.massagebauma.ch/events

Diese Veranstaltung teilen