Do., 18. Aug.

|

Jurtedom

Zirkelabend «Bewusst – Sein – Leben in Freiheit und Verbundenheit»

Ein Leben in Freiheit, ohne eine Verbundenheit ist wie fliegen ohne ein Nest, um wieder anzukommen. Doch wie fühlt es sich an frei zu sein, loszulassen und sich selbst zu sein, verbunden mit sich und dem Leben? Das finden wir an diesem Abend gemeinsam heraus.

Zirkelabend «Bewusst – Sein – Leben in Freiheit und Verbundenheit»

Zeit & Ort

18. Aug., 17:00 – 21:00

Jurtedom , Hueb 1, 8634 Hombrechtikon

Über die Veranstaltung

Wer wünscht sich das nicht, ein Leben in Freiheit? Doch was ist mit der Verbundenheit?

Ein Leben in Freiheit, ohne eine Verbundenheit ist wie fliegen ohne ein Nest, um wieder anzukommen. Doch wie fühlt es sich an frei zu sein, loszulassen und sich selbst zu sein, verbunden mit sich und dem Leben?

Ich eröffne den Abend wieder mit Atemtechniken und einer Meditationsreise, um die Freiheit zu spüren, tief im Unterbewusstsein. Wir werden uns auf einen Abend mit Höhen und Tiefen, Stürme und Sonnenschein einlassen, um in unsere Freiheit und tiefe Verbundenheit einzutauchen.

Der Zirkelabend findet im Jurtedom von Sandra Werner in Hombrechtikon statt.

Zeit: 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Kosten: CHF 90.- 

Möchtest du deine Verbundenheit mit dir und Herzensmenschen erleben, spüren und teilen? Dann sei dabei.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir und deiner inneren Freiheit.

Herzlich deine Doris

Diese Veranstaltung teilen