_DSC4090.jpg
Hypnose als Tool für tiefe seelische Prozesse

Was ist Hypnose?

In wenigen Worten erklärt, eine Reise in dein Unterbewusstsein um das, was dich blockiert oder negativ beeinflusst zu erkennen und in eine positive Veränderung zu bringen.

Du bist dabei immer Präsent und nicht, wie oft angenommen, am schlafen.

 

Im Oktober 2019 habe ich meine Hypnose und Soul & Parts Ausbildung bei Mike Schwarz Hypnose.Pro, einer der führenden Hypnoseausbilder in Baden, erfolgreich abgeschlossen. Im Juni 2021 habe ich zusätzlich noch bei Gabriel Palacios eine Hypnoseausbildung gemacht, um mit der Weiterbildung auf dem neusten Ausbildungsstand zu sein.

Hypnose ist, wie oben erklärt, eine sehr gute Möglichkeit in dein Unterbewusstsein zu tauchen, um deine tiefen seelischen Erlebnisse/Prägungen zu erkennen und allenfalls einen positiven und runden Abschluss zu finden. Das Ziel ist die positive Veränderung eines deiner vergangenen tiefgreifenden Erlebnisse und Situationen.

Doris Mortellaro – – Verband Schweizer Hypnosetherapeuten (verband-schweizer-hypnosetherapeuten.ch

Gutes Video zu Hypnose von Gabriel Palacios 

Informationen und Preise

130.- CHF/Std. Coaching

160.- CHF/Std. Hypnose

  30.- CHF/Std. Meditation 

230.- CHF/Tg.  Tagesseminar

Abmeldung der Termine bis 24h vorher möglich.

Meditation

                                                        

IN DER MEDITATION ERKENNEN WIR UNSER WAHRES SELBST

Stille, bei sich sein, einfach Sein, alles in diesem Moment ist richtig, im hier und jetzt. Die Gedanken fliessen lassen und in sich Selbst Raum geben und sich entdecken. Zeit mit sich verbringen und sich auf tiefer Ebene besser kennenlernen.

Viele suchen sich Selbst und erkennen nicht, dass es nichts braucht um sich zu finden, ein Sein genügt vollkommen. Zu Sein bedeutet nicht, keine Gedanken zu haben, sondern sie zu beobachten. Was denke ich? Wie fühle ich mich dabei? Akzeptanz des gegenwärtigen Moments und der Frieden der dadurch entsteht.

Wenn du nicht weisst, wie du meditieren kannst, unterstütze ich dich gerne dabei deine eigene Praxis zu finden, in der du dich immer wieder finden kannst.

 

Aktuell sehr gefragt:

Einzel- oder Meditationen zu Zweit!
Buchbar Abends, teilweise auch Tagsüber
im kleinen und privatem Rahmen.



Geplant sind sobald wieder möglich:
Spaziergang und Meditation in der Natur
Meditation_edited.jpg
Meditation.Ruhe1.png