_DSC4090.jpg
Hypnose als Tool für tiefe seelische Prozesse

Im Oktober 2019 habe ich meine Hypnose und Soul & Parts Ausbildung bei Mike Schwarz Hypnose.Pro, einer der führenden Hypnoseausbilder in Baden, erfolgreich abgeschlossen. Hypnose ist eine sehr gute Möglichkeit in das Unterbewusstsein des Klienten zu tauchen, um tiefe Seelische Erlebnisse zu erkennen und allenfalls einen positiven und runden Abschluss zu finden. Das Ziel ist die positive Veränderung eines vergangenen tiefgreifenden Erlebnisses oder einer Situation.

Zur Zeit bin ich bei Gabriel Palacios zusätzlich an einer Hypnoseausbildung und werde im Juli abschliessen.

Gutes Video zu Hypnose von Gabriel Palacios 

Meditation

"Ich kenne keinen grösseren Mut als jenen, den man braucht, um in sich selbst zu schauen."

                                                        OSHO

IN DER MEDITATION ERKENNEN WIR UNSER WAHRES SELBST

 

Stille, bei sich sein, einfach Sein, alles in diesem Moment ist richtig, im hier und jetzt. Die Gedanken fliessen lassen und in sich Selbst Raum geben und sich entdecken. Zeit mit sich verbringen und sich auf tiefer Ebene besser kennenlernen.

 

IMG_3565.jpg