Veranstaltungen 2022:

Selbstbestimmt2.png

Tagesseminar am 22. Mai 22 zum Thema:

SELBST-BESTIMMT oder FREMD-BESTIMMT?
Wer wünscht sich nicht ein selbst bestimmtes, selbstsicheres Leben?


Wie oft machen wir unsere Entscheidungen unterschwellig von der Meinung anderer abhängig, aus Angst abgelehnt oder nicht geliebt zu werden? Warum geben wir uns das Gefühl der Anerkennung, Wertschätzung und Liebe nicht einfach selbst? 

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit, dich aus solchen (Denk) Mustern zu befreien und so deine Macht über dich wieder zurück zu holen. Bei dir selbst bist du in den besten Händen.

An diesem Tag  werde ich dir helfen, dein Selbstwertgefühl und die Liebe zu dir selbst zu stärken. Zudem bekommst du einige Tools mit auf den Weg, damit du das Gelernte im Alltag erfolgreich umsetzen und in dein Leben integrieren  kannst. 

Ich freue mich auf dich und den gemeinsamen Tag des inneren Wachstums - von Fremdbestimmt zu Selbstbestimmt.
von Herzen deine Doris

Kursleitung und Anmeldung: Doris Mortellaro
Wo: Yoga Jaya in 8344 Bäretswil, Adetswilerstrasse 3A Von 9:30 bis ca. 16:30 Uhr.
Preis: 220.- CHF

 

Body.jpg

Sonntag 29.Oktober 22 von 9:30 bis 16.30 Uhr:
Workshop Body and Mind mit Doris & Irene


Ein Tag ganz für dich, deinem Körper gutes Tun und deine Gedanken in die Ruhe bringen.
Dazu werde ich dich in mehr Bewusstsein lehren, dich und deine Gedankenmuster zu erkennen und zu durchbrechen, damit du dich aus alten Mustern befreien kannst.
Dich erwarten als erstes eine Meditationsreise, geführt von mir, die dich in deine innere Welt führen wird, in der du dir begegnest ohne
Bewertung von deinem Geist. Anschliessend darfst du eine wunderschöne Yogalektion von Irene geniessen, um deinen Körper und deine Energie ins fliessen bringen.
Die Verbindung mit deinem Körper bringt dich dir selbst im Bewusstsein näher. Nach einer Pause werde ich dir ein wenig über die Gedankenmuster und unser Ego erzählen, damit du verstehst, wie unsere Gedanken und Emotionen uns manchmal in die irre führen.
Den Lunch können wir, wenn das Wetter gut ist, im wunderschönen Garten von Irene geniessen und am Nachmittag mit einer Atemübung wieder einsteigen, eine sanfte Yogalektion wird dich wieder mit deinem Körper verbinden und anschliessend werden wir noch eine Übung machen. 
Es wäre mir eine Freude den Tag mit dir verbringen zu können, also melde dich an ich freue mich. 

Herzlich Doris

Kosten: 220.- CHF mit kleinem Lunch inkl.
Anmeldung hier oder unter 079 603 51 00


Noch mehr Infos findest du unter : https://www.massagebauma.ch/events

_DSC8489 - Kopie.jpg
Bild1.png

Anmeldung hier:

Kontakt

Vielen Dank!

Kontakt:

Doris Mortellaro-Abbühl

Kreuzackerstrasse 29

8623 Wetzikon

Telefon: +41 79 603 51 00

loslassen.jpg

Loslass Ritual auf der Sädelegg

Bewusst Loslassen und sich dem Neuen öffnen.

Wir werden an diesem Nachmittag alles in einem Ritual loslassen, was dich belastet. Du kannst dich frei machen von Altem, was nicht mehr einen Platz in deinem Leben hat damit Neues in dein Leben kommen kann.

Starten werden wir ca.14:00 Uhr mit dem Räucherritual und dem Verbrennen von dem was du lösen möchtest. 

Nimm doch noch etwas zu trinken und zu essen mit, wir können anschliessend noch gemütlich Zusammen sein und den wunderschönen Ort geniessen.

Kostenbeitrag:  30.- CHF

Ich freue mich auf dich, von Herzen Doris

Sädelegg ist oberhalb Wila (ca 10 min) und du findest den Standort auf Googlemap: 

https://goo.gl/maps/anFWVT8f2WLCHHH49

 

Flyer_Frauen_Zirkel_5_edited.jpg

Frauenzirkel  

Wünscht du dir auch einen Austausch, ein offenes Ohr und herzliches Gespräch?

Sich zeigen wie "Frau" ist, ohne diese gesellschaftlichen Normen und Verurteilungen.

Themen ansprechen zu können wie; Sinnlichkeit leben, deine Stärken erkennen, Weiblichkeit als Neue Kraft, Gemeinsam statt einsam, innere und äussere Schönheit, Kraft unserer Gedanken und noch so vieles mehr, was dich in deinem Leben zur Zeit so bewegt.

ich würde mich freuen dich kennenzulernen und dich in einem gemütlichen Ambiente begrüssen zu dürfen.

Wo: Kreuzackerstrasse 29 in 8623 Wetzikon.
Kosten: 25.- CHF

Ich freue mich auf tolle Begegnungen.
Herzlich Doris

 

post-natur_meditation.jpg

Geplant ab Mai 22, Spaziergang und Meditation in der Natur.

Ich werde, wegen des Wetters, die Meditationen spontan anfangs Woche ankündigen.

Meditation in Verbindung mit der Natur hat den Vorteil, dass du viel schneller in deine Ruhe kommst. Nur schon durch die Farben der Natur und die frische Luft.

Bist du auch gerne in der Natur und möchtest diese wunderschöne Erfahrung machen? Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.
Herzlich Doris

 
Flyer_meditation_standart.jpg