Informationen und Preise

Preise:

130.- CHF/Std. Coaching

160.- CHF/Std. Hypnose

  30.- CHF/Std. Meditation 

220.- CHF/Tg.  Tagesseminar

Abmeldung der Termine bis 24h vorher möglich.

Veranstaltungen 2021:

button1.png

Neu: ab dem 8. Juni 21 Spaziergang und Meditation inmitten der Natur.

Entdecke mit mir die Schönheit der Natur. Geniesse einen Spaziergang in der Abendsonne und lausche den Klängen. 

In der Meditation kannst du inmitten der Natur deinen Atem bewusst wahrnehmen und dir selbst ein wenig näher kommen. Entdecke die Energien und die Wirkung auf dich selbst.

Ihr müsst euch nicht anmelden, einfach um 19:00 an den Treffpunkt beim PP Mercedes Benz, Motorenstrasse in 8623 Wetzikon kommen und geniessen.

 

Starten werde ich am 8.6 und das zweite Mal am 22.6.21, dann jeden Dienstag bis zu meinen Ferien im August 1.8.-15.8.21, anschliessend wieder jeden Dienstag.

 

Wir werden spazieren, über Gott und die Welt reden, die Natur geniessen und unser Bewusstsein schärfen, einfach Sein, Stille annehmen, Dankbarkeit und die

Begegnung mit Menschen erleben, die Energien spüren. Ich freue mich vor allem auf ein MITEINANDER.

 

Ihr könnt einfach spontan mitkommen, ich bitte euch eine kleine Decke für die Meditation mitzubringen.

Wenn das Wetter evtl. unklar ist, werde ich auf meiner Homepage oder auf FB/Instagram und Wahtsappstatus posten, ob es stattfindet.

 

Ich hoffe ihr habt Lust mitzukommen und freue mich auf schöne Begegnungen.

ich freue mich auf dein Kommen, herzlich Doris
post-natur_meditation.jpg

Meditationsabende Termine:

Flyer_meditation 20210502.jpg

Neue Daten sind in Bearbeitung:

 auch Einzel Meditationen buchbar.

Kontakt:

Doris Mortellaro-Abbühl

Kreuzackerstrasse 29

8623 Wetzikon

Telefon: +41 79 603 51 00

Kontakt

Vielen Dank!

Heute findet der Walk statt, wir wagen es! Ich bitte dich die Regenjacke und ein Tuch mitzunehmen.